SR 3 PRÄSENTIERT | SPIDER MURPHY GANG

20.09.2020 – Burgplatz Illingen

Im September 2020  sind Konzerte aufgrund der Corona-Krise nur unter Einhaltung hoher Hygiene Standards möglich. Die CARCONCERTS GMBH konnte Entscheidungsträger mit einem durchdachten Konzept überzeugen und so mehrere einmalige Konzert-Erlebnise für 1.000 Personen ermöglichen. Neben dem international erfolgreichen Reggae-Künstler GENTLEMAN, trat auch die SPIDER MURPHY GANG am vorletzten Sonntag im September auf.

Die Schwabinger Jungs, die auch liebevoll von ihren Fans „Spiders“ genannt werden, zeigten mit ihrem Unplugged-Konzert, dass sie keine schlichte Popband oder NDW-Combo sind. Dabei begann ihre Spurensuche bei den Anfängen des 20. Jahrhunderts und harmonierte wunderbar mit manch eigenem Hit ihrer Bandgeschichte. Man fand daher nicht nur die altbewährten Lieder der Spiders, sondern auch Elvis, Chuck Berry, Hank Williams, sowie auch Canned Heat oder Rocco Granata. Außergewöhnlich für die SMG, da sie doch ihren Ursprung als traditionelle und puristische Rock’n’Roll-Band hatten.

Konzertbericht (SR3)

DAS HYGIENEKONZEPT

Das Veranstaltungsgelände wurde in 3 Zonen unterteilt. Jede der Zonen mit eigenem Eingang und eigenen Toiletten. Die Besucher wurden bei eurer Ankunft einem Tisch zugewiesen und durften diesen nicht wechseln. Auf dem gesamten Gelände galt eine Maskenpflicht.

IMPRESSIONEN

KONTAKT

Tel: +49 172 / 6862709
eMail: info@carconcerts.de
CarConcerts GmbH
Adolfstraße 19
66589 Merchweiler

INFO

Auf der Plattform Eventagentur-saar.de präsentiert die CarConcerts GmbH regelmäßig, von ihr organisierte und ausgerichtete Events & Konzerte. Auch Ticketkäufe sind über die Seite möglich.

NEWSLETTER

Kein Konzert verpassen! Du kannst jederzeit den Newsletter abbestellen.

14 + 10 =