GENTLEMAN

17.09.2020 und 18.09.2020 – Burgplatz Illingen

Außergewöhnliche Zeiten führen zu außergewöhnlichen Events. Auch der erfolgreiche Reggae-Künstler GENTLEMAN verlies zu dieser Zeit seine musikalische Komfortzone und veröffentlichte sein erstes deutschsprachiges Album. Aber nach dem ersten Hochpunkt der Corona-Krise sind Live-Konzerte selten. Ein Grund sind mitunter die Hygiene-Auflagen. Der CARCONCERTS GmbH ist es gelungen Entscheidungsträger mit einem durchdachten Hygiene-Konzept zu überzeugen und so ein einmaliges Konzert-Erlebnis für 1.000 Personen zu ermöglichen.

Die Nachricht, dass der international erfolgreiche Künstler in Illingen auftreten würde schlug ein wie eine Bombe. Nach dem Start des Vorverkaufs waren alle Tickets für den 18.9 nach einer knappen Stunde ausverkauft. Kurz darauf wurde deswegen kurzerhand ein zweites Konzert für den 17.9 vereinbart.

Konzertbericht 1 (SR1)

Konzertbericht 2 (SR1)

 

DAS HYGIENEKONZEPT

Das Veranstaltungsgelände wurde in 3 Zonen unterteilt. Jede der Zonen mit eigenem Eingang und eigenen Toiletten. Die Besucher wurden bei eurer Ankunft einem Tisch zugewiesen und durften diesen nicht wechseln. Auf dem gesamten Gelände galt eine Maskenpflicht. 

KONTAKT

Tel: +49 172 / 6862709
eMail: info@carconcerts.de
CarConcerts GmbH
Adolfstraße 19
66589 Merchweiler

INFO

Auf der Plattform Eventagentur-saar.de präsentiert die CarConcerts GmbH regelmäßig, von ihr organisierte und ausgerichtete Events & Konzerte. Auch Ticketkäufe sind über die Seite möglich.

NEWSLETTER

Kein Konzert verpassen! Du kannst jederzeit den Newsletter abbestellen.

8 + 1 =